MUMUSO auf Expansionskurs — wir suchen

Flächen von 70-600 m².
Werden Sie unser Partner!

Kontaktieren Sie uns

Über uns

Mumuso vereint modernes koreanisches Design mit hochwertiger chinesischer Produktion. Unsere Produkte sind inspiriert von den neuesten Trends aus Korea und stehen für Ästhetik, Qualität und Erschwinglichkeit.

1500 Filialen weltweit

Vertreten in über 120 Ländern

MUMUSO Original. Shops ca. 250 m²

Unsere Zielgruppe:

Schulkinder

Jugendliche

Familien

LASS DICH INSPIRIEREN UND GENIEßE EIN
STILVOLLES LEBEN!

Produktkategorien

652 SKU's

Kosmetikprodukte

Make-up, pflegende Kosmetik, Parfüm, Beauty-Hardware

495 SKU's

Kleidungsaccessoires

Kopfbedeckungen, Brillen, Handschuhe, Hausschuhe, Socken

528 SKU's

Spielwaren

Plüschtiere, Puzzle, Teamspiele

1058 SKU's

Haushaltswaren

Aufbewahrung, Küchengeräte, Haustierbedarf, Reinigungsmittel, Dekoration

592 SKU's

Schreibwaren

Bürobedarf, Malbücher, Geschenkboxen

50 SKU's

Getränke

Soft Drinks

300 SKU's

Badezimmer Essentials

Badtextilien, Dusch- und Badezubehör, Hygiene und Pflege

352 SKU's

Elektronikartikels

Handy-Zubehör, Computer-Zubehör, Kopfhörer & Lautsprecher

652 SKU's

Taschen & Reisegepäck

Umhängetaschen, Handtaschen, Reisekoffer, Geldbörsen, Rucksäcke, Lunch Bag

Vorteile

Effektives Marketing

Mumuso setzt auf eine wirkungsvolle Kombination aus Online- und Offline-Marketing, gezielten Werbekampagnen, Treueprogrammen und Influencer-Kooperationen. Dadurch wird jeder Store zu einem Besuchermagneten und generiert zusätzlichen Kundenverkehr im Einkaufszentrum.

Vielfältiges Sortiment

Von Kosmetik und Accessoires bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik – die vielseitige Produktpalette von Mumuso spricht eine breite Zielgruppe an. Dies steigert die Attraktivität des Stores, verlängert die Verweildauer der Kunden und erhöht die Frequenz im Einkaufszentrum.

Trendprodukte zu Top-Preisen

Mumuso verbindet Stil, Qualität und Erschwinglichkeit. Das Konzept „Trendprodukte zu fairen Preisen“ sorgt für eine hohe Nachfrage und kontinuierlichen Kundenstrom, was die Gesamtbesucherzahlen im Einkaufszentrum positiv beeinflusst.

Junge Kunden & Familien

Junge Menschen und Familien zählen zur Kernzielgruppe von Mumuso. Mit seinem modernen Store-Design und trendigen Sortiment zieht die Marke gezielt kaufkräftige Kunden an und trägt aktiv zur Belebung des Einkaufszentrums bei.

Fotogalerie

Wachsen Sie mit einem der globalen Marktführer — MUMUSO!

Kontaktieren Sie uns

Noch Fragen?

Stellen Sie sie uns, wir beantworten sie gerne!

Absenden

Unsere Filialen

Mumuso hat bereits drei Geschäfte in Berlin eröffnet und plant eine weitere Expansion. Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren mehr als 10 Filialen in Berlin und über 100 in ganz Deutschland zu eröffnen.

Adressen in Berlin:

Mall of Berlin, Leipziger Pl. 2, 10117 Berlin;
Schultheiß Quartier, Turmstraße 25, 10559 Berlin;
Tegel Quartier, Fußgängerzone, Gorkistraße 11-21, 13507 Berlin, EG
The Playce, Alte Potsdamer Straße 7, 10785 Berlin 一 Eröffnung im Juni 2025;

Soziale Netzwerke: